Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Es ist Zeit zu gehen Herr Friedrich

with one comment

Denn wer so etwas raushaut, der ist meiner Ansicht nicht als Innenminister tragbar und muss sofort zurücktreten:

Das Landgericht Landshut hat zu den Möglichkeiten der Quellen-Telekommunikationsüberwachung eine andere Rechtsauffassung vertreten als die bayerische Staatsregierung. Entscheidend ist: Wir müssen in der Lage sein, Kommunikation zu überwachen.

Um einen Vergleich eines Freundes zu bringen, wäre das wie wenn ich sagen würde, dass das Gericht eine andere Sichtweise zu Korruption hat aber doch entscheidend ist, dass mein Kumpel das Geld gebraucht hat. Unfassbar! Herr Friedrich, bitte tun Sie unserem Rechtsstaat einen Gefallen und treten Sie freiwillig zurück, es ist unerträglich!

Quelle

Written by benniswelt

Oktober 16, 2011 um 15:52

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Es ist Zeit zu gehen Herr Friedrich Denn wer so etwas raushaut, der ist meiner Ansicht nicht als Innenminister tragbar und muss sofort zurücktreten: Das Landgericht Landshut hat zu den Möglichkeiten der Quellen-Telekommunikationsüberwachung eine andere Rechtsauffassung vertreten als… Source: benniswelt.wordpress.com […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: