Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Polizeigewalt in Bayern

leave a comment »

Rentner im Würgegriff, Personalienabgabezang, Verletzung des Grundrechtes auf Unverletzlichkeit der Wohnung, Gewalt, wer wird angezeigt, die Bürger, das Verfahren gegen die Polizisten wurde eingestellt. Vorerst, jetzt gibt es noch mehr Zeugen die die Gewalt der Polizei beweisen. Wann passiert da endlich mal was? Es ist echt traurig!

http://www.sueddeutsche.de/bayern/folgenreicher-polizeieinsatz-in-rosenheim-im-wuergegriff-des-beamten-1.1146236

Written by benniswelt

September 21, 2011 um 15:01

Veröffentlicht in Main

Tagged with , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: