Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Transparenz bei den Piraten

leave a comment »

Dass Transparenz bei den Piraten nicht nur zur Schau im Parteiprogramm steht, beweisen die Berliner mit ihrem neuen Internetauftritt http://www.piratenfraktion-berlin.de/. Dort sollen Erfahrungen und der Lernprozess dokumentiert werden.

Man findet dort momentan schon zwei Beiträge und es macht Lust auf mehr. Macht weiter so und berichtet über euren Weg. Es freut mich auch zu sehen, dass die Devise des CCCs recht nahe umgesetzt wird: Öffentliches nutzen, Privates schützen.

Advertisements

Written by benniswelt

September 20, 2011 um 15:23

Veröffentlicht in Main

Tagged with , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: