Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Kinderarbeit als Wettbewerbsvorteil?

leave a comment »

Kinderarbeit mache Produkte billiger, und das sei ja der „entscheidende Wettbewerbsvorteil“, dozierte der CDU-Mann. Eine Verpflichtung, solche Zustände durch faire Beschaffung zu ändern, sehe er nicht

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,728263,00.html

Vielleicht sollte Herr Elster sich einmal über den „Wettbewerbsvorteil“ informieren, bevor er so menschenverachtende Aussagen macht. Ich bin immer noch völlig fassungslos und habe dem Landkreis auch schon eine E-Mail geschickt.

Written by benniswelt

November 15, 2010 um 12:31

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: