Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

In eigener Sache

with 2 comments

Mein Flickr Pro Account läuft demnächst aus, sollte also irgendjemand hier das Bedürfnis haben, mir etwas Gutes zu tun, dann würde ich mir eine Verlängerung wünschen🙂

My Flickr Pro account is going to expire soon, so if someone wants to donate a year, I’d be very happy about that🙂

Written by benniswelt

Januar 6, 2010 um 22:08

Veröffentlicht in Main

Tagged with , , , , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich bin gerade leider! nicht so spendabel😉

    Shirin

    Januar 7, 2010 at 11:38

  2. Ich bin übrigens auch bei Flickr unter:
    http://www.flickr.com/photos/shirinfoto/
    zu finden

    Shirin

    Januar 7, 2010 at 11:39


Schreibe einen Kommentar

