Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Bin ich froh nicht grün gewählt zu haben

leave a comment »

Wenn sich nur noch die Linken gegen ein Tierversuchslabor, in dem ein Impfmittel zur Verbesserung der Massentierhaltung entwickelt werden soll, einsetzen und die Grünen Stadträte mit „man könne ja auch nicht alle Schlachtereien in der Stadt schließen“ rechtfertigen, dann sieht man ja, wie weit es mit den Grünen schon gekommen ist. Traurig, sowas widert mich an. Aber nach der Zustimmung zum Afghanistan Krieg, der Killerspieldebatte und der Enthaltung beim Internetzensurgesetz, wundert mich schon fast nichts mehr.

http://boehringerbesetzung.blogsport.de/

Advertisements

Written by benniswelt

Oktober 11, 2009 um 21:33

Veröffentlicht in Main

Tagged with , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: