Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Sascha Raabe sperrt Studivz Profile aus, die sich kritisch äußern

with one comment

Gerade eben habe auf der Pinnwand einen Link zu fefe gepostet, prompt werd ich gesperrt. So sieht also der Umgang der SPD mit den Jungwählern aus, grandiose Leistung, nicht!

Selber aber mit Verleumdungen und Lügen um sich werfen:

„Wir können es doch als Gesellschaft nicht hinnehmen, das – so wie es die Piratenpartei fordert- Jugendliche und Erwachsene ungehindert Zugang zu Kinderpornos im Internet haben können, nur weil diese vom Ausland aus angeboten werden.

Advertisements

Written by benniswelt

Juli 12, 2009 um 18:39

Veröffentlicht in Main

Tagged with , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Na, hast du nach dem Bockmist, den Raabe in letzter Zeit abgelassen hat, wirklich was anderes erwartet? Ich nicht…

    daMax

    Juli 17, 2009 at 15:47


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: