Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Bundestagspetition gegen Internetzensur erreicht 124000 Unterschriften

leave a comment »

Gerade eben hat die Bundestagspetition gegen Internetzensur 124000 Unterzeichner erreicht, eine respektable Zahl, aber die größte Petition zur Halbierung der Benzinbesteuerung erreichte 128193 und es wäre doch schade, wenn Benzin wichtiger wäre als Zensur. Ein Zeichen zu setzen halte ich für sehr wichtig, deswegen brauchen wir bis morgen noch ca. 4000 Unterschriften, also helft alle zusammen, fragt Freunde, Bekannte und Eltern die noch nicht unterzeichnet haben.

If non-germans would like to vote against internet censorship in germany, look here: http://piratenpartei-bayern.de/Signing_the_e-petition_for_Non-Germans

Advertisements

Written by benniswelt

Juni 15, 2009 um 10:53

Veröffentlicht in Main

Tagged with , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: