Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Videos zur Bundestagssitzung zum Thema Kinderpornofilter/Internetzensur

with one comment

Netzpolitik hat die Videos der Bundestagssitzung online gestellt, interessante Beiträge. Und was mich schon wieder enorm aufregt, Frau von der Leyen ist nicht anwesend, wie sonst auch kaum wer.

http://netzpolitik.org/2009/bundestag-tv-die-zensursula-debatte/

Written by benniswelt

Mai 7, 2009 um 18:34

Veröffentlicht in Main

Tagged with , , , , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Wenn du ein quassel-Parlament haben möchtest würde ich dir England empfehlen.
    In Deutschland haben wir nun aber ein Arbeitsparlament bei dem die Parlamentarier in Ausschüssen sitzen. Die sind aber eben zumeist nicht öffentlich.
    Also ich muss ehrlich sagen: Ein Arbeitsparlament ist mir lieber.

    dabear

    Mai 8, 2009 at 13:38


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: