Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Bundestagspetition gegen Indizierung und Sperrung von Internetseiten [Update2]

with 2 comments

Auf der Petitionsseite des Bundestags gibt es nun eine Petition, die gegen die von Frau von der Leyen geforderte Indizierung und Sperrung von Internetseiten plädiert. Bitte alle unterzeichnen!
Zur Petition

Wir brauchen 50.000 Unterschriften in drei Wochen, damit der Petitionsausschuss öffentlich berät, also informiert eure Freunde, Bekannte, bloggt, schreibt Internetseiten an darüber zu berichten, etc.

[Update 5.5.]: Schon über 26000 Unterschriften nach ca. 36 Stunden, macht weiter so🙂
[Update 8.5.]: Die 50000 Unterschriften wurden innerhalb von vier Tagen geknackt, nächstes Ziel 100000 innerhalb der drei Wochen, mal sehen ob wir das schaffen, aber ich bin optimistisch.

Written by benniswelt

Mai 4, 2009 um 10:57

Veröffentlicht in Main

Tagged with , , , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. benni, wie stehst du eigentlich zum Riesenjesus in Kaufbeuren? Ich finde das wäre mal einen Blockeintrag wert!

    Rick Astley

    Mai 6, 2009 at 20:45

  2. Hat sich doch schon erledigt.

    benniswelt

    Mai 7, 2009 at 05:11


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: