Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

5 von 8 deutschen Providern sperren Internetseiten

leave a comment »

Trotz vieler Bedenken von technischer und auch aus den Reihen der betroffenen werden ab heute von fünf der acht großen Providern Seiten gesperrt, die auf einer Liste stehen, die das BKA ermittelt. Willkommen im Wahlkampfjahr 2009! Ich finde es ekelerregend, dass dieser auf dem Rücken der wehrlosen Kinder ausgetragen wird, die sowieso schon genug Probleme haben. Dass man sie jetzt noch zu Wahlkampfobjekten macht finde ich beschämend aber zugleich bezeichnend für deutsche Politik.

Written by benniswelt

April 17, 2009 um 09:40

Veröffentlicht in Main

Tagged with , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: