Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Anbau von Mon810 in Deutschland verboten

leave a comment »

Heute am 14.4.2009 hat Bundes Landwirtschaftsministerin Aigner den Anbau von gentechnisch veränderten Mais der Sorte Mon810 von Monsanto, kurz vor der Aussaat, verboten. Frau Aigner hat in der letzten Zeit immer mehr den Druck von Bürgern, Umweltverbänden und zahlreichen Studien gespürt und hat sich nun dem Willen des Volkes gebeugt, das mehrheitlich gegen den Anbau gentechnisch veränderter Pflanzen ist.
Heute ist ein Tag an dem es gilt zu feiern, wir Bürger haben durch unser konsequentes Engagement und durch unsere Standfestigkeit unseren Willen durchgesetzt aber auch Frau Aigner gebührt großer Respekt, dass sie sich der mächtigen Lobby nicht gebeugt hat! Aber wir müssen ihr weiterhin zeigen, dass wir sie unterstützen! Auch wenn ich nicht der große CSU Freund bin, ja und sowas in Bayern ;), freue ich mich über die Taten von Frau Aigner! Dankeschön!

Written by benniswelt

April 14, 2009 um 17:20

Veröffentlicht in Main

Tagged with , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: