Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Trainingshose

with 3 comments

Da meine alte Jogginghose mir zu groß ist und ich gerne eine fürs Fitnessstudio hätte, hab ich mich heute auf die Suche nach einer Trainingshose aus fair-trade bio Baumwolle gemacht. Dachte sowas muss man ja schnell finden, in Zeiten wo das Interesse an ethisch korrekter Bekleidung wächst. Falsch gedacht, ich kenne nun zwar viele neue deutsche Läden die Klamotten aus fairem Handel vertreiben, aber bei Sportbekleidung schaut es noch düster aus, habe aus England bestellen müssen, naja ich denke, es wird in Zukunft besser.

Written by benniswelt

Januar 21, 2009 um 19:44

Veröffentlicht in Main

Tagged with , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. wie wäre es mit american apparel? gibts überall,haben schicke sachen und wenn ich mich nicht irre sogar ne öko-schiene

    horst

    Januar 23, 2009 at 17:23

  2. hier, hab sie im onlineshop gefunden: http://store.americanapparel.eu/5449org.html

    horst

    Januar 23, 2009 at 17:25

  3. gefällt mir ned so, aber danke fürs nachschauen🙂

    benniswelt

    Januar 23, 2009 at 19:18


Schreibe einen Kommentar

