Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Ubuntu Ethos

leave a comment »

Jono Bacon schrieb über den Ubuntu Ethos und bat seine Leser darum, sich 5 Minuten Zeit zu nehmen und darüber zu schreiben, warum Ubuntu ihnen wichtig ist. Hier mein Beitrag dazu:

Ich verwende Ubuntu und andere Open Source Software, weil ich die dahinterstehende Philosophie faszinierend finde und sie meiner persönlichen entspricht. Gemeinsam etwas erreichen, das man alleine nie geschafft hätte, um dann noch einen Schritt weiter gehen und alle anderen auf der Welt davon uneingeschränkt profitieren zu lassen, für das große Ganze. Einfach faszinierend. Ich stehe uneingeschränkt hinter diesem Gedanken, für eine bessere, gemeinsame Welt!

Advertisements

Written by benniswelt

Dezember 24, 2008 um 15:15

Veröffentlicht in Main

Tagged with ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: