Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Rauchende Mädels

with 5 comments

Ich weiß nicht, wer schon mal darauf geachtet hat, aber ich finde, viele attraktive Frauen, die man auf der Straße sieht verlieren ihren Charme dadurch, dass sie rauchen. Mädels, hört damit auf, dann seid ihr noch viel attraktiver! Für mich zumindest, was auch immer das zählt, aber ich bin bestimmt nicht der einzige, der das so sieht.

Written by benniswelt

Juli 10, 2008 um 17:26

Veröffentlicht in Main

Tagged with , ,

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ich finde rauchende Mädels durchaus sehr sexy. Gerade heute in den Zeiten der Gesundheitspolizei wird es ja wieder interessant, da es tatsächlich langsam wieder ein Zeichen von unangepasstheit zu werden scheint.

    Marlboro Man

    Juli 10, 2008 at 19:48

  2. Um nicht Mainstream zu sein, gibt es aber durchaus sinnvollere Mittel als sich und anderen Leuten die Lebensqualität zu senken. Süchtig zu sein ist für mich kein erstrebenswertes Charaktermerkmal.

    Benni

    Juli 10, 2008 at 20:42

  3. Nicht jeder der raucht ist süchtig.
    Nicht jeder der raucht senkt die Lebensqualität seiner Mitmenschen.
    Du schießt mal wieder über das Ziel hinaus.
    Wenn die Leute rauchen wollen… lass sie doch. Wie du siehst gibt es sehr wohl Männer die drauf stehen.
    Wenn ich Gäste in meiner Wohnung habe und diese rauchen wollen schick ich sie auf den Balkon.
    Und wenn ich mir eine meiner geschätzen 20 Zigarillos pro Jahr genehmige tu ich das auch.

    Achja… um noch auf deinen Beitrag zurückzukommen.
    Bei Mädels achte ich nicht besonders darauf ob sie rauchen oder nicht. Das sind Gewohnheiten die erlernt wurden. Und darum können sie auch wieder vergessen werden.
    Interessant ist es wie sie rauchen.
    Wenn sie qualitativ hochwertige Ware ab und zu genießen hinterlässt das bei mir einen besseren Eindruck als wenn sie sich einen Sargnagel nach dem anderen reindrücken und die Sucht schon aus allen Knopflöchern guckt.
    Da sind wir nämlich schon wieder bei der Selbstbestimmung. Frei sind diese Menschen nicht.

    dabear

    Juli 11, 2008 at 22:25

  4. Ich schieße nur über das Ziel hinaus, weil man mir Worte in den Mund legt, die ich so nicht gesagt habe. Ich meine genau diese Marlboro und Konsorten „Sargnägel“, die die Leute teilweise schon im Mund haben, wenn sie aus dem Zug aussteigen. Gegen ab und zu mal hochwertigen Tabak oder auch guten Wein, um ein anderes Beispiel zu nennen, ist absolut nichts einzuwenden.

    Für mich macht das Mädels einfach unattraktiv, klar kann man sich das Rauchen auch wieder abgewöhnen, keine Frage und ich wäre bestimmt einem rauchenden Mädchen nicht abgeneigt um hier mal den Vorurteilen vorzubeugen, nur ist das halt einer der vielen Aspekte des „ersten Eindrucks“.

    Benni

    Juli 12, 2008 at 11:12

  5. Jup, ich sehe schon. Wir sind wieder komplett auf einer Linie.
    Man hat für alles eine zweite Chance. Außer auf den ersten Eindruck.😉

    Aber trotzdem. Mir macht das nicht allzuviel aus. Kommt auf die Situation drauf an. Und wie sich der Gegenüber gibt. So ie oben geschrieben.

    dabear

    Juli 12, 2008 at 20:17


Schreibe einen Kommentar

