Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Firefox 3 veröffentlicht

leave a comment »

firefox download day

Gestern Abend war es endlich so weit, nach einer dreijährigen Entwicklungsphase wurde gestern um 19Uhr deutscher Zeit Version 3.0 von Firefox auf die Mirror geladen, die Server waren in den ersten Stunden völlig überlastet, obwohl die Mozilla Foundation gut vorgesorgt hatte. Mittlerweile läuft wieder alles rund!

Version 3.0 hat sich zum Ziel gesetzt ins Guinness Buch der Rekorde, als Software die in den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung am meisten downgeloadet wurde zu kommen. Wer mitmachen will, hat noch bis 19Uhr Zeit, den Browser über folgende Seite zu beziehen:
http://www.spreadfirefox.com/en-US/worldrecord/

Advertisements

Written by benniswelt

Juni 18, 2008 um 09:05

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: