Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Danke Irland!

with one comment

So wie es ausschaut, haben die Iren im Referendum den Vertrag von Lissabon, die verkleidete EU Verfassung, abgelehnt, bravo! Schön blöd wenn man die Bürger darüber abstimmen lässt, hätten sie es besser so wie wir machen sollen…

Update: Dieser Kommentar von Hans-Jürgen Schlamp bringt meine Ansicht gut auf den Punkt.

Written by benniswelt

Juni 13, 2008 um 13:48

Veröffentlicht in Main

Tagged with , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Das eigentliche Problem liegt ja in der massiven Faulheit der Europaabgeordneten.
    Da muss ich nur an den Ferber denken… Ein Unsympath und arroganter Kerl wie er im Buche steht.
    Wenn die Bürger die er vertritt keine Ahnung von Europa haben sagt er ihnen halt eiskalt ins Gesicht das sie ihre Meinung nicht nur aus der Memminger Zeitung und der Bild beziehen sollen. Und wie diese entgegnen sie sähen täglich Tagesschau und Tagesthemen lacht er.
    Solche Volksvertreter, die in einem Volksvertreter einen Sonnyboy sehen der nur kommt wenn irgendwo ’ne herrenlose Maß rumsteht, die richten Europa nochmal zu Grunde.

    dabear

    Juni 16, 2008 at 15:34


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: