Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Frage an die Video Experten

leave a comment »

Habe gerade versucht meine Wii an meinen TFT anzuschließen, dabei habe ich folgende Hardwarekette:

Wii -> normales s-video cinch kabel gelb, weiß, rot -> Yamaha RX-550 -> Komponenten auf D-Sub Kabel -> IIyama ProLite E481S

Das Video Signal kommt aber nicht an, der Verstärker ist so eingestellt, dass er das Video Signal am Komponentenausgang ausgibt. Wo liegt nun das Problem, kann mein TFT mit dem Signal nichts anfangen?

Written by benniswelt

April 30, 2008 um 17:05

Veröffentlicht in Main

Tagged with , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: