Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Beitragsbewertungen

with 2 comments

Alle, die die Beiträge mit wenigen Sternen bewerten, würde ich in Zukunft bitten, auch einen Kommentar zu hinterlassen, warum sie das tun. Ich verstehe die Bewertung nicht als Zustimmung oder Ablehnung, sondern möchte sie auf den Inhalt meines Beitrages verstanden wissen und gerade bei Beiträgen zu strittigen Themen, würde ich mich über eine rege Diskussion freuen!

Written by benniswelt

April 3, 2008 um 12:59

Veröffentlicht in Main

Tagged with

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Also geht es bei der Bewertung darum zu entscheiden, inwiefern ich mich mit deiner im Beitrag dargebrachten Meinung identifizieren kann und nicht als wie gut geschrieben ich den Beitrag erachte?
    Das soll jetzt keine Fangfrage sein.
    Möchte nur wissen was ich bewerten soll. Inhalt oder Schreibstil?

    dabear

    April 7, 2008 at 09:21

  2. Hmm, ok, war vielleicht ein wenig blöd geschrieben 😉

    Also mir geht es irgendwie um die Qualität meines Beitrages, ich finde, wenn ich selber was schreibe gefällt mir das besser, als wenn ich nur nen Link und ein Zitat aus dem verlinkten Artikel hinklatsch. Wenn jemand den Inhalt bewerten will, soll er das tun, nur haben in letzter Zeit viele Leute einfach bewertet, ohne was dazu zu sagen, da weiß ich ja nicht, was ich anders machen soll.

    Benni

    April 7, 2008 at 10:03


Schreibe einen Kommentar

