Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Pervers

with one comment

Gerade hab ich zufällig die Zutatenliste einer Packung Erdnüsse (Farmer) gelesen:

Erdnusskerne,
Salz,
modifizierte Stärke,
Geschmacksverstärker (E621),
Geliermittel (E414),
Dextrose,
Hefepulver,
Weizenstärke,
hydrolisiertes Pflanzeneiweiß,
Zwiebelpulver,
Gewürze und Kräuter,
Farbstoff (E160c),
Aroma,
Pflanzliches Öl

Da muss man ja froh sein, dass die Erdnüsse noch an erster Stelle stehen…

Written by benniswelt

Januar 25, 2008 um 11:07

Veröffentlicht in Main

Tagged with ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Salz und Öl kann ich ja auch noch verstehen.

    Aber der Rest muss echt nicht sein.
    Da tut mir ja das Eichhörnchen leid das ich mit den Nüssen füttere die ich immer geschenkt bekomme. ^^

    dabear

    Januar 28, 2008 at 18:55


Schreibe einen Kommentar

