Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Question to all my readers

with one comment

I’m currently thinking about switching to english for all my posts. Would this be appreciated? Does anybody even care?😉

Written by benniswelt

Dezember 17, 2007 um 22:01

Veröffentlicht in Main

Tagged with

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. I can read and write in English but to quote a famous soccer: „My english is good, but my german is better.“

    Aber mal ernsthaft.
    Ich habe die letzte Stunde auf deinem Blog verbracht und einige interessante Artikel gelesen (dein Umstieg zum Veganer, der Beitrag zu den offenen Standards oder erst kürzlich: Vorratsdatenspeicherung).
    Da bin ich ganz ehrlich: Wenn das alles englisch gewesen wäre hätte ich weitaus weniger verstanden.
    Und da ich deinen Blog jetzt wohl weiter verfolgen werde würde ich es begrüßen wenn er weiterhin in deutsch erscheinen würde.

    dabear

    Dezember 19, 2007 at 17:00


Schreibe einen Kommentar

