Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Neulich gelesen

leave a comment »

Mit “Amazon Style” Bewertung:

Hakan Nesser – Das grobmaschige Netz 3,5Sterne
Hakan Nesser – Das vierte Opfer 3,5Sterne
Hakan Nesser – Das falsche Urteil 3,5Sterne
Hakan Nesser – Die Frau mit dem Muttermal 3,5Sterne
Hakan Nesser – Der Kommissar und das Schweigen 3Sterne

Da die Bücher in etwa alle ähnlichen Schreibstil besitzen, werde ich nicht jedes extra kommentieren. Wer sich nach netter und kurzweiliger Unterhaltung ohne größere Gehirnanstrengung sehnt, findet hier genau das richtige, die Geschichten sind gut erzählt, die Seiten blättern sich fast wie von selbst, jedoch wünscht man sich an manchen Stellen ein bisschen mehr Tiefgang. Das Ende war meist immer konstruiert, so dass man sich nach ein zwei Bänden schon denken konnte, wie der jetzige ausgehen wird.

Joey Goebel – Vincent 5Sterne

Ein geniales Werk über die Medienlandschaft der Gegenwart verwoben mit den Problemen des Erwachsenwerdens, toll und spannend geschrieben, das Buch hab ich in drei Tagen gelesen, so fesselnd ist es. Danke Tina für den Tipp!

Schon bisschen länger her:
Leo Hickman – Fast nackt 5Sterne

Für jeden, der sich schon mal Gedanken darüber gemacht hat, ob sein Lebensstil in Ordnung ist, oder ob man nicht hier und da noch etwas verbessern könnte und welche Auswirkungen bestimmte Entscheidungen haben. In einer netten und vor allem nicht besserwisserischen Art und Weise beschreibt Leo Hickman seinen Selbstversuch und die vielen Probleme die sich dadurch ergeben haben. Definitiv Lesenswert, erweitert den Horizont!

Tags: Buch Tipps

Written by benniswelt

Oktober 9, 2007 um 09:27

Veröffentlicht in Main

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: