Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

EU Gerichtshof bestätigt Microsoft wettbewerbswidriges Verhalten

leave a comment »

Heute wurde entschieden, dass die Sanktionen der EU Kommission gegen Microsoft zu fast 100% rechtmäßig sind. Die Aussage ist klar, wer in Europa mitspielen will, muss sich an die Regeln halten, das hat der Gerichtshof nun eindrucksvoll bestätigt. Bleibt abzuwarten, ob Microsoft die Strafe akzeptiert und sich nun an die Vorgaben hält oder wie von mir erwartet erneut in Berufung gehen wird, um das Urteil weiter zu verschleppen. Auf jeden Fall eine schwere Schlappe für Microsoft und ein guter Tag für uns Konsumenten.

Quelle:
heise.de

Written by benniswelt

September 17, 2007 um 13:12

Veröffentlicht in Main

Tagged with , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: