Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Apples iPod Verschlüsselung geknackt

leave a comment »

Nicht lange hat es gedauert, um den neuen Stolperstein zu entfernen. Es sollte aber nicht die Aufgabe der Open Source Gemeinde sein Apples Fehler zu korrigieren, da schließe ich mich Miguel de Icaza an, Apple sollte einfach die Schnittstellen offenlegen, dass jeder auf seinen iPod zugreifen kann, mit der jeweiligen bevorzugten Software. Und wenn sowas passieren sollte, dann nur durch Druck der Konsumenten, was auch beim DRM Schutz des Online Stores funktioniert hat.

Links:
Quellcode

Quellen:
Miguels Blog

Advertisements

Written by benniswelt

September 17, 2007 um 11:27

Veröffentlicht in Main

Tagged with

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: