Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Ipod shuffle

with 2 comments

Offensichtlich habe ich einen ipod shuffle gewonnen. Weiß jemand eine gemeinnützige Organisation, die damit was anfangen kann, da ich mit meinem Sansa sehr zufrieden bin und den shuffle nicht wirklich brauch.

Update:
Verkaufen und den Erlöß spenden scheint wohl die bessere Möglichkeit.

Update2:
ebay link

Update3:
Gestern wurden 60€ an Sternstunden gespendet, einen herzlichen Dank an den Käufer!

Written by benniswelt

Juli 16, 2007 um 13:58

Veröffentlicht in Main

Tagged with

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hi Benni,

    warum heißt du denn bei E-Bay „natowolf“?

    Im Übrigen finde ich das super, dass du das Geld spendest!

    Herbert

    Juli 24, 2007 at 22:03

  2. Das ist der Account meiner Mutter.

    Benni

    Juli 25, 2007 at 17:46


Schreibe einen Kommentar

