Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Lagerleben 2007

leave a comment »

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen, scheint das letzte Lagerleben doch erst gestern gewesen zu sein. Dieses Jahr konnte ich sogar wieder mit dem Fahrrad unterwegs sein, da kein Tunesienurlaub vorausgegangen ist.

Zu Beginn haben wir gleich eine Vorführung von Anam Cara gesehen, die man bei vielen Kaufbeurer Festen findet. Diesmal wieder zur Freude der weiblichen Zuschauer ^^

anam cara

anam cara

anam cara

anam cara

Zwischendrin lief ein „Zombie“ an Ketten über die Straße und verschreckte kleine und große Kinder 😉

zombie

Nach einem kurzen Gedränge durch die Menge sind wir auf diesen Gaukler gestoßen, der Zigaretten und Feuer in seinem Mund verstecken und wieder hervorzaubern konnte:

gaukler

gaukler

gaukler

Hier noch ein paar Trommler und Fahnenträgerinnen:

fahnen

fahnen

fahnen

Mit fortschreitendem Abend wurde Jürgen immer mutiger und hat zu guter Letzt sogar diesen bösen Ritter bedroht, völlig aussichtslos wie sich herausstellte. Mit schon fast wieder gebrochenem Arm sollte man auch vorsichtiger sein 😉

ritter

Den krönenden Abschluß boten Anam Cara mit einem grandiosen Kunststück mit Feuer und Artistik, sehr beeindruckend die Atmosphäre mit der passenden Musik!

feuer

feuer

feuer

feuer

feuer

feuer

Nachdem wir uns dann so etwa um halb eins aufgelöst hatten, begann der zweite Teil des Abends, die Heimfahrt. Mit sternenklaren Himmel, der Milchstraße und begleitet von Sternschnuppen war es ein Erlebnis der besonderen Art!

Written by benniswelt

Juli 14, 2007 um 19:39

Veröffentlicht in Main

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: