Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Was tun, wenn Politiker der Veröffentlichung widersprechen

with one comment

Nachdem ich diesen Text des Hessischen Rundfunks gelesen habe, habe ich gleich den betreffenden Politiker angeschrieben, zuerst wohl etwas unsachlich (das muss ich noch üben meine Gefühle unter Kontrolle zu halten ;)) dann habe ich doch noch eine weitere E-Mail mit dem Assistenten ausgetauscht wo er mir dann jede Veröffentlichung im Blog untersagt hat. Wie seht ihr das, sollten Antworten von Parteien, die ja schließlich das Volk vertreten immer veröffentlicht werden dürfen oder sollte auch hier der Schutz der Privatsphäre zum Zuge kommen.

Written by benniswelt

Februar 8, 2007 um 19:18

Veröffentlicht in Main

Tagged with , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hat keiner was zu sagen?

    Benni

    Februar 14, 2007 at 22:43


Schreibe einen Kommentar

