Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Post für Frau Pauli

leave a comment »

Sehr geehrte Frau Pauli,

gerade eben habe ich gelesen, Sie halten Herrn Beckstein oder Herrn Seehofer für gute Alternativen für Herrn Stoiber. Eins vorneweg, ich bin kein CSU Wähler und noch weniger ein Freund der Politik des derzeitigen Ministerpräsidenten. Aber Herrn Beckstein, der in seiner Terrorparanoia Deutschland zum Überwachungsstaat machen oder Herrn Seehofer, der die deutschen Landwirte nur allzugerne an die Gentechnik Industrie verkaufen würde und seinem Amt als Verbraucherschütze keinerlei Verdienste für die Verbraucher bringt, stehen bei mir keinesfalls über Herrn Stoiber und werden mich genauso wenig dazu bringen meine Stimme bei der nächsten Landtagswahl der CSU zu geben. Vorher müsste die Gangrichtung der Partei und ihr Bezug zum „kleinen“ Wähler ein bisschen größer werden.

Aber ich finde es stark, wie Sie sich in der aktuellen Problematik zeigen, halten Sie durch!

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Lebsanft

Written by benniswelt

Dezember 24, 2006 um 15:49

Veröffentlicht in Main

Schreibe einen Kommentar

