Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Vivid Curls auf der Festwoche in Kempten

with 3 comments

Am Samstag sind wir (Benni, Jürgen und ich) nach Kempten auf die Festwoche gefahren, zum Konzert der Vivid Curls im Stadtpark. Die Vivid Curls sind zwei Mädels aus dem Allgäu, die sehr schön singen und Gitarre spielen können. Benni und ich waren Anfang des Jahres schon mal bei einem Konzert im Kunsthaus und sind seit dem treue Fans😉 Leider mussten wir schon um halb 11 gehn, sonst hätten wir den letzten Zug verpasst. Trotzdem ein schöner Abend mit schöner Musik. Und Thomas Wohlfahrt war auch da (kennt den eigentlich irgendjemand außer mir?).

Wer kommt am Freitag mit ins Melo?

Written by benniswelt

August 21, 2006 um 20:07

Veröffentlicht in Main

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. jo, die beiden waren cool.

    und für den Tommi interessiert sich nun wirklich keiner🙂
    PS: ich komm mit ins melo

    Jürgen

    September 1, 2006 at 19:02

  2. Du „kamst“ mit ins melo🙂

    Benni

    September 1, 2006 at 19:03

  3. jo, und gerne wieder🙂

    Jürgen

    September 2, 2006 at 20:51


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: