Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Schnitzel bei Bobby’s

leave a comment »

Gestern waren Karin und ich auf der Suche nach einem Restaurant in dem man Schnitzel mit Pommes Essen kann, mein versprochenes Essen für die Zeit des Entbehrens nach dem Urlaub. Da uns spontan nichts einfiehl sind wir zu Bobby’s Pizza Stuben gegangen, ein sehr nettes Lokal, leider ohne Biergarten aber sonst top und haben gefragt ob sie das auch machen, obwohls nicht auf der Karte stand. Nach etwas zögern und nachfragen in der Küche hat er uns dann doch noch zugesagt. Und das Schnitzel war so lecker, man glaubt es kaum, wirklich einmalig. Und die Portion hat sogar mich an den Rand des verträglichen gebracht😉
An dieser Stelle möchten wir uns nochmal für den tollen Service und das leckere Essen bedanken. Allen anderen in der Umgebung von Kaufbeuren kann man nur empfehlen mal vorbei zu schaun!

Written by benniswelt

Juli 22, 2006 um 17:57

Veröffentlicht in Main

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: