Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Hilfe für Caro

leave a comment »

Am 18. Juni fand in Bad Wörishofen eine Typisierungsaktion statt, um einen passenden Knochenmarkspender für die an Leukämie erkrankte Caro aus Kaufbeuren zu finden. Meine Mutter, Karin und ich haben die „unglaubliche“ Menge von 10ml (beim Blutspenden sind es 500!) gespendet und wurden in die Knochenspenderdatenbank aufgenommen. Zusätzlich gab es Kuchen und Getränke zu kaufen, um die Kosten der Typisierung zu decken, die sich auf 50€ pro Blutprobe belaufen. Wer noch Geld spenden möchte, findet auf der extra für Caro eingerichteten Seite weitere Information. Zeigt ein bisschen Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft, die in der heutigen Zeit leider viel zu kurz kommt.

Written by benniswelt

Juli 3, 2006 um 15:32

Veröffentlicht in Main

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: