Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Tollwood 2006

with 11 comments

Am Samstag den 17.6 sind Karin, Anja, Jürgen, Flo, Marvin, Daniel und ich zum Tollwood nach München aufgebrochen. Gut, der Korrektheit zuliebe waren Jürgen, Flo und Marvin schon in München und sind später dazugestoßen😉
Als wir am Hauptbahnhof angekommen waren wussten wir nicht (gut ich schon, aber ich wurde verunsichert😉 ob das Tollwood jetzt auf dem Olympiagelände oder auf der Teresienwiese stattfindet. Kurzerhand wurde ein Bücherladen aufgesucht und der Verkäufer gefragt, der uns auch gleich mit Rat und Tat zur Seite stand und eine Stadtkarte ausgepackt hat und uns die S-Bahn gesagt hat mit der wir fahren sollen. Dann haben sich immer mehr Leute eingemischt, wir waren von der Hilfsbereitschaft ziemlich überwältigt, haben wir doch eher ein „Nein, nicht schon wieder diese blöden Touris die zum Tollwood wollen und sich nicht vorher informieren“ erwartet. Als wir dann nach einer Rundum-Bedank Aktion den Laden wieder verlassen haben, kam uns noch ein junger Mann hinterhergerannt um uns noch einen weiteren Tipp zu geben. Hier wurde das Motto der WM „Die Welt zu Gast bei Freunden“ (Ich hoffe ich darf das ohne vorherige Absprache mit der FIFA Rechtsabteilung hier reinschreiben) tatkräftig und eindrucksvoll umgesetzt!🙂
Als wir endlich angekommen waren versuchten sich alle erstmal beim „Wer macht das blödeste Gesicht“ Contest:

Daniel:
Daniel
Jürgen:
Jürgen
Karin:
Karin

In geheimer Absprache wurde Daniel als Gewinner demokratisch von mir gewählt.
Nachdem wir uns die Bäuche mit Bio Pommes (tollerweise war das meiste Essen auf dem diesjährigen Tollwood aus kontrolliert biologischen Anbau, ein Schritt in die richtige Richtung), einem Tex-Mex Fresskorb und Crepes vollgeschlagen haben und die Mädels jeden Modestand auswendig kannten haben wir uns um 21:41 mit dem letzten Zug, den wir fast verpasst hätten🙂, auf den Heimweg nach Kaufbeuren gemacht. Im Zug durfte Anja dann als Testobjekt für den „Benni erklärt Karin seine Kamera“ Crashkurs Model stehen.
Anja

Der gelungene Tag wurde mit einem Kurzbesuch bei McDonalds abgeschlossen, mmmhh🙂

Mehr Fotos gibts im Fotoalbum.

Written by benniswelt

Juni 21, 2006 um 22:09

Veröffentlicht in Main

11 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Danke dass du das schmeichelhafteste Foto von mir gewählt hast😉 Aber ich wähl mal demokratisch mit und geb dem Daniel auch den ersten Platz.

    Karin

    Juni 22, 2006 at 04:57

  2. OleeeeeeeeOleeeeeeeeeeeeeeeee

    Glückwunsch Daniel

    Jürgen

    Juni 22, 2006 at 08:32

  3. So schlimm ist das Foto ja auch wieder nicht, es gibt schlimmere würde ich jetzt mal sagen😉

    Benni

    Juni 23, 2006 at 16:19

  4. also echt, da seid ihr aufm Tollwood und rennt dann in mäci *gegen hirn klatsch* das geht doch mal null!😄

    petra

    Juni 26, 2006 at 21:05

  5. Macht ja keinen Unterschied ob man ne Woche davor/danach geht oder am gleichen Tag😉

    Benni

    Juni 27, 2006 at 12:41

  6. Hatten halt noch Hunger… Scheiß auf das `Optimalgewicht`😉

    Karin

    Juni 27, 2006 at 18:48

  7. Also wäre für einen Gruppenaward!!! *FG*

    JF

    Juni 27, 2006 at 22:59

  8. Na doch nicht wegen dem Gewicht sondern mehr wegen dem geschmack!

    petra

    Juni 28, 2006 at 23:36

  9. naja, der texmex korb und die pommes haben jetzt nicht viel besser geschmeckt, als das was beim mäci gibt.

    Benni

    Juni 29, 2006 at 12:37

  10. Das mit dem Gewicht war auch mehr so an Flo gerichtet🙂

    Karin

    Juni 29, 2006 at 20:24

  11. Der liest hier aber gar nicht mit ^^

    Benni

    Juni 29, 2006 at 20:34


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: