Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Spendenaktion, zweiter Versuch

with 3 comments

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, sind die 116$ die ich über google verdient habe verloren. Aber ich habe durch stöbern im Netz neue Werbepartner finden können und versuche nun erneut Geld zum Spenden aufzutreiben. Wer mir dabei helfen will, kann sich bei folgendem Gewinnspiel anmelden und meine Aktion somit um 80 Cent unterstützen. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer im Voraus.

Oder hier klicken:
flirt-fever.de – Flirt Up Your Life!
Seafight.com – werde zum Herrscher der Meere!

edit: Hab das Gewinnspiel entfernt, da ich meinen Besuchern die Menge an Werbemails nicht zumuten kann.

Written by benniswelt

April 17, 2006 um 11:55

Veröffentlicht in Main

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hab 500 Freiminuten telefonieren oder so gewonnen!

    Karin

    April 20, 2006 at 19:10

  2. cool

    Jürgen

    April 20, 2006 at 19:24

  3. mal abwarten ob das nicht bloß eine von vielen Werbungen ist… Bin zur Zeit geneigt das Gewinnspiel von der Seite zu nehmen bei dem Aufkommen an Spam Emails.

    Benni

    April 20, 2006 at 21:09


Schreibe einen Kommentar

