Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Schneechaos im Allgäu

with one comment

Wie die meisten von euch bestimmt schon in den Nachrichten gehört haben, hat es bei uns die letzten Tage unfähr einen Meter Neuschnee gegeben, mancher Orts mehr mancher Orts weniger. Der Zugverkehr war komplett eingestellt worden und auch das Autofahren erwies sich als reine Tortur. Wenn man nach dem kurzen Einkaufen sein Auto erst wieder freikehren muss, stimmt was nicht😉

Nichtsdestotrotz möchte ich euch die Bilder von unserer Sonntagvormittags Fotorunde nicht vorenthalten. Unter dem Schneehaufen hinter Karin befindet sich ein Auto🙂

Written by benniswelt

März 6, 2006 um 12:50

Veröffentlicht in Main

Tagged with

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ja, hab da auch sowas in den Nachrichten gehört..

    Karin

    März 6, 2006 at 19:45


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: