Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Mal wieder was von mir

leave a comment »

Nachdem es nun schon länger ruhig war auf meinem Blog, habe ich das Bedürfnis der Welt wieder mitzuteilen was so abgeht 😉

An erster Stelle sei wohl erwähnt, dass ich die Klausur in theoretische Physik mit 60% der Punkte bestanden habe und nun endlich ohne Bedenken exmatrikuliert zu werden weiterstudieren kann. Für die Nicht Studenten hier auf dem Blog: Wir im Studiengang Diplom Physik müssen alle für das Vordiplom benötigten Scheine bis zum Ende des 5.Semesters bestanden haben um weiterstudieren zu dürfen. Da wir im 3. Semester entweder zu faul oder zu dumm für theoretische Physik 1 waren und in theoretischer Physik 2 jämmerlich versagt haben, war der Druck nun auf meine Freunde und mich enorm hoch, wir haben das aber durch „glänzende Leistungen“ „ganz easy“ gepackt 😉

Zusätzlich habe ich noch eine Hiwi Stelle bei der DPG Tagung Ende März in Augsburg bekommen. Martin und ich werden uns dort evtl. noch mit anderen um Auf-/Abbau und die Technik kümmern. Der Lohn dafür kann sich sehen lassen 🙂

Nach der tollen Nachricht, dass das Deutschlandradio seine Internetstreams auf Ogg Vorbis umstellt, hat es mich umso mehr gefreut bei „Informationen“ neben der offiziellen Seite verlinkt worden zu sein 🙂

Weitere Information folgen bald!

Written by benniswelt

Februar 27, 2006 um 15:59

Veröffentlicht in Main

Kommentar verfassen

