Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Faschingsparties, der kleine Unterschied

leave a comment »

Dass ich eigentlich eher ein Faschingsmuffel bin, sollte jeder wissen, der mich ein bischen kennt 🙂 Doch diesen Monat habe ich gelernt, das Faschingsball nicht gleich Faschingsball ist. Am 11. waren Karin und ich in der Turnhalle in Pforzen wo Allgäu Power gespielt haben. Nachdem wir von außen schon die „gute Stimmung“ gehört haben und in eiserne Kälte uns in unseren Kostümen schon nahezu todgefroren haben, wurde diese Laune nicht besser nachdem wir 7€ Eintritt bezahlt hatten und in die Turnhalle gingen. Mir wurde sofort schlecht als ich die Jungs von Allgäu Power auf der Bühne gesehen habe (nichts gegen euch Jungs aber meine Musik isses halt echt nicht ;)) und danach die ganzen Besoffenen Leute die auf den Bierbänken ihre aufgesetzte gute Faschingslaune bei überhöhten Alkoholkonsum bis in den Exzess trieben. Nach kurzem Überlegen blieb mir nichts anderes übrig als wieder zu gehen und Karin von ihren Freundinnen zu trennen. Tut mir Leid :/
Als Karin dann letzten Freitag nach Stöttwang auf den Faschingsball wollte um viele bekannte Leute zu treffen kamen in mir die Erinnerungen an Pforzen auf und zuerst dachte ich, dass es besser sei, wenn sie alleine hingeht. Nach längerem Überlegen konnte ich mich dann aber doch noch überwinden zusammen mit ihr hinzufahren. Zuerst waren wir aber noch im Melo und haben uns mit einer ihrer Freundinnen Rocky Horror Picture Show auf englisch angeschaut. Kranker Film sag ich euch, aber ganz nett anzuschaun 🙂 Danach war Stöttwang dran. Oh Gott dachte ich, aber diese Befürchtung hat sich überhaupt nicht bewahrheitet. Im Gegenteil, der Abend war wunderschön. Wir haben viele von Karins Freundinnen getroffen, getanzt und viel Spaß gehabt. Wenn nur jede Faschingsparty so wär 🙂

Written by benniswelt

Februar 27, 2006 um 17:39

Veröffentlicht in Main

Schreibe einen Kommentar

