Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Herzlich willkommen Wolle

with 3 comments

Schon länger erhellt sie mein Leben, nun ist auch der Blog dran! Vielleicht wird meine Seite jetzt ja das Nerd Image los. However, Herzlich Willkommen!

Written by benniswelt

Februar 13, 2006 um 20:55

Veröffentlicht in Main

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Nerdimage still alive!!
    Ach Benni aber dafür lieben wir dich doch!!
    Noch eine Prüfung und ich hab Zeit mit Dir für Usa ne Seite zu basteln!!

    JF

    Februar 15, 2006 at 13:14

  2. Wo wir grade bei Nerd-Image sind😛 Mein Weblog (das da unter Links steht) geht seit etwa nem halben Jahr nicht mehr😀 Die aktuelle Homepage: http://free.pages.at/voltikids
    Die Volti-Seite eben (selber hab ich momentan keine aktuelle)…
    Damit ich da auch mal Werbung für mach, hähä…
    Valentinstag gut überstanden? *fg*

    Petra

    Februar 16, 2006 at 02:11

  3. Aktualisiert.

    Ja, war ein schöner Abend zu zweit🙂

    Benni

    Februar 16, 2006 at 09:30


Schreibe einen Kommentar

