Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Aktion Valentinstag (Firefox Update)

with 4 comments

Wer den Internet Explorer oder Firefox 1.0.x benutzt, kann mir helfen Geld für den Valentinstag zu sammeln, indem er meinen Blog mit dem Internet Explorer besucht und über die Google Anzeige – kostenlos – Firefox 1.5 installiert. Falls ihr auch einen Wunsch habt, den ich euch erfüllen kann, dann benutzt bitte die Kommentarfunktion des Blogs 🙂 Herzlichen Dank schonmal im Voraus!

Written by benniswelt

Januar 30, 2006 um 14:38

Veröffentlicht in Main

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Wow, find ich total klasse von dir Schatz, dass du für mich so nen Aufwand betreibst..

    Karin

    Februar 5, 2006 at 12:58

  2. Wunsch? Uhm, lass mal überlegen… würde gern alle Klausuren bestehen? 😀 Alternativ tätens auch 20’000 €uro 🙂

    Petra

    Februar 6, 2006 at 16:47

  3. geht klar *schnipp*

    Benni

    Februar 6, 2006 at 17:35

  4. Leider noch nix passiert : (

    Petra

    Februar 7, 2006 at 17:03


Schreibe einen Kommentar

