Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Zusammenfassung der letzten Woche

leave a comment »

Freitags, den 13.1 war ich erneut beim Butspenden. Die Krankenschwester war diesmal kein bischen zimperlich und hat sofort nach der Desinfektion meines Armes die Nadel in meine Ader eingeführt ohne mir auch nur die geringste Chance der Vorbereitung (kein Hand zur Faust ballen, kein Klopfen auf die Haut) auf den Schmerz zu lassen. Der Spendevorgang verlief reibungslos und ohne Probleme mit meinem Kreislauf. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der neue Tee, der mehr nach Brause schmeckt als nach Tee. Ich wünsche mir den genialen Tee, den es sonst immer gab zurück! Als Belohnung für meine Tapferkeit gab es diesmal den zweiten Pizzateller🙂
Anschließend habe ich mich mit Freunden im MacDonalds getroffen und den Abend in der Märzenburg ausklingen lassen. Insgesamt ein schöner sozialer Tag😉

Sonntag war ich mit meiner Familie Eislaufen auf unserem Dorfweiher, den man in mühevoller Räumarbeit erst vom ihn bedeckenden Schnee befreien musste. Das Laufen danach war sehr schön und ich habe weiter an meiner Kür für die olympischen Winterspiele geübt😉

Gestern die allwöchentliche Arbeit bei meinem neuen Arbeitgeber Ulrich natürlich. Wieder ein angenehmer Arbeitstag was auch aus dem dort vorherrschenden positiven Arbeitsklima resultiert. Eine nette „kleine“ Firma!

Um die Akzeptanz von Fachbüchern weiter zu steigern, habe ich mir heute noch „Ajax in Action“ bestellt, damit ich bei der rasanten Weiterentwicklung von Webanwendungen schritthalten kann.

Die Kampagne gegen das neue Gentechnikgesetz hat bereits über 2200 Unterschriften bzw. Teilnehmer was sehr erfreulich ist. Jedoch denke ich, dass man diese Zahl noch weitaus steigern kann, also informiert eure Freunde, Bekannte und Familienmitglieder darüber!

Stand heute 11:23 :: 2234

Written by benniswelt

Januar 19, 2006 um 12:19

Veröffentlicht in Main

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

