Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Fachbücher, igitt ;)

leave a comment »

Nachdem ich bis nicht allzulanger Zeit eine Abneigung gegenüber jeglichen Fachbücher zu Hobbythemen hatte, habe ich heute den Versuch gestartet dem entgegenzuwirken, indem ich mir gleich zwei Bücher bestellt hab😉 Mit zwei 5€ Bol.de Gutscheinen die man über google einfach findet, habe ich mir dann gleich noch 10€ gespart🙂

Understanding Exposure

The Joy of Digital Photography

meinem Fachwissen entsprechend handelt es sich natürlich um englische Bücher😉

Written by benniswelt

Januar 10, 2006 um 16:53

Veröffentlicht in Main

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

