Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Fotoalbum 1.1.1 veröffentlicht

with 2 comments

Fast einen Monat nach Veröffentlichung von 1.1.0 gibt es nun 1.1.1 mit zahlreichen Änderungen und Verbesserungen:

  • Das Verzeichnis wird nun in einer statt zwei Variable gespeichert (Verzeichnisbaum wird nur noch intern verwendet)
  • verzeichnis_einlesen() wurde um einen Dateiendungtest erweitert, der untersucht, ob es sich um Bilddateien handelt
  • Thumbnailshöhe nun in den Einstellungen veränderbar
  • Einzelbildmodus: Nummer des Bildes gefixed
  • Mehrere Bugfixes

Vorrausetzung und Empfehlungen:

  • PHP 4.x (empfohlen 5.x)
  • GD > 2.x

Download 1.1.1

Written by benniswelt

Januar 4, 2006 um 22:33

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Leider funktioniert der Link nicht.
    Hört sich aber sehr interessant an.

    Florian

    Januar 16, 2007 at 00:34

  2. Hmm muss an der Weiterleitung der Subdomain liegen, werde dir mal nen aktuellen Schnappschuss hochladen, 1.1.1 ist schon uralt ^^ Aber viel verändert hat sich nicht, komm wegen Studium kaum noch zum Programmieren, leider.

    Benni

    Januar 17, 2007 at 19:08


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: