Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Baumverpflanzen einfach gemacht [Update]

leave a comment »

Nachdem anscheinend meine Uni kein Geld für neue Bäume hat, wurden kurzerhand Bäume vom Mathefakultätsparkplatz ausgegraben und zum neuen Physikerparkplatz gefahren und dort wieder eingepflanzt. Das alles geschah mit professionellen Verpflanzungsmaschinen vom Typ Optimal 2500 und Optimal 3000. Nach dieser beeindruckenden Demonstration haben Martin und ich mit dem Geanken gespielt unser Physik Studium abzubrechen und ein Konkurrenz Unternehmen zu gründen.

[Update] Wie ich aus seriösen Quellen erfahren habe, werden die Bäume doch nicht grundlos umgepflanzt, sondern weichen dem geplanten Informatikfakultätsgebäude.

Advertisements

Written by benniswelt

November 7, 2005 um 20:00

Veröffentlicht in Main

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: