Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Roter Polo sucht weißen Kadett mit BGL Nummernschild

with 2 comments

Wenn eines der Mädchen (waren aus Kaufbeuren und Marktoberdorf, woher die dritte im Auto war wissen wir nicht), die mit nem weißen Kadett (BGL – …) am Freitag den 20.11 auf der B17/Landstraße über Hurlach/B12 von Augsburg nach Kaufbeuren unterwegs waren, das hier lesen sollte, oder jemand, der sie kennt, möge er sich bitte bei mir melden (benjamin@lebsanft.org). Da wir uns beim Gespräch sehr dämlich verhalten haben, wäre eine zweite Chance nett 🙂

Advertisements

Written by benniswelt

Oktober 22, 2005 um 17:17

Veröffentlicht in Main

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Kannst ja mal in BGL in die Zeitung zetzen. Vielleicht wird das was.

    Martin

    Oktober 25, 2005 at 17:32

  2. klar 😀

    Benni

    Oktober 26, 2005 at 06:24


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: