Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Frage an die Juristen

leave a comment »

Wie schaut es denn bei folgender Situation aus?

Ich habe den Laptop gleich zu Beginn bei der Displayreparatur zurückgeschickt, danach die Festplatte, weil sie defekt war, eine kleinere und lautere bekommen, sie aber nur wegen dem Krach zurückgeschickt, die Größe nicht überprüft und danach wieder eine genausokleine aber leise bekommen. Ich werde diese jetzt wieder zurückschicken und eine in der ursprünglichen Größe verlangen. Reicht das ganze jetzt schon aus um das komplette Laptop zurückzuschicken und den Kaufpreis erstatettet zu bekommen? Ab wievielen Reklamationen im ersten Jahr geht das ?

Written by benniswelt

Oktober 19, 2005 um 11:38

Veröffentlicht in Main

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: