Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Ofoto/Kodakgallery Aktion

with 4 comments

Bitte einfach über den Link anmelden (Ihr 10 Fotos, ich 10 Fotos, fairer Deal ^^):

http://www.ofoto.de/I.jsp?c=7q1j8yx.ss1rced&x=1&y=-3gqwzh

Written by benniswelt

September 29, 2005 um 15:52

Veröffentlicht in Main

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Wir sollen da Fotos reinstellen?

    Petra

    September 29, 2005 at 23:50

  2. nein, nur anmelden, das ist alles. siehe u.a.:
    http://www.lebsanft.org/blog/?p=180

    Benni

    September 30, 2005 at 09:38

  3. Ah🙂 Also angemeldet hab ich mich *g* Aber Fotos brauch ich gar keine, bzw ich muß die vom Urlaub erst mal sortieren😀

    Petra

    Oktober 4, 2005 at 13:27

  4. Dankeschön!🙂

    Benni

    Oktober 6, 2005 at 06:32


Schreibe einen Kommentar

