Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Fotoalbum Pro 1.5RC1 veröffentlicht

leave a comment »

Bereits nach zwei Tage schon der RC1 mit immens vielen Bugfixes. Wenn das so weiter geht brauchen wir doch noch weitere RCs vor der Veröffentlichung ^^. Zur Zeit denke ich, dass der Code vor 1.5 nicht mehr viel verändert wird. Ich werde mich jetzt an eine Dokumentation machen, damit 1.5 endlich Infos zur Verwendung dabei hat😉

Änderungen seit 1.5a3:

  • Bugfixes und Verbesserungen:
    • Konfigurationsassistent: Templatecode verbessert
    • Konfigurationsassistent: Link zur zuletzt betrachteten Seite ging bei „Ändern“ verloren
    • Konfigurationsassistent: zurück Link in Schritt 1 falsch verlinkt
    • Stylesheet: umbenannt von neu.css in default.css
    • Möglichkeit die Spaltenanzahl abhängig von der Ebene zu definieren
    • Fotoalbum.php und firstload.php an den logischen Stellen integriert
    • Einzelbildmodus: diverse Bugs wegen Verwendung von „Einzelbild“ und „Einzelbilder“

Download (nur skripte)

Written by benniswelt

September 16, 2005 um 14:24

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: