Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Zoo Augsburg

with one comment

Wie versprochen hier noch weitere Bilder vom Zoo. Das Licht war bei vielen Fotos nicht optimal, da es die meiste Zeit extrem bewölkt und leicht nebelig war:

CRW_3821_t.jpgCRW_3826_t.jpgCRW_3827_t.jpgCRW_3828_t.jpgCRW_3830_t.jpgCRW_3832_t.jpgCRW_3835_t.jpgCRW_3861_t.jpgCRW_3863_t.jpgCRW_3866_t.jpgCRW_3873_t.jpgCRW_3875_t.jpgCRW_3885_t.jpgCRW_3893_t.jpgCRW_3899_t.jpgCRW_3936_t.jpgCRW_3940_t.jpg

Was uns dabei aufgefallen ist, ist das viele Tiere (für uns) extrem trist in der Gegend rumstanden. Da ich die meisten nicht aus der freien Wildbahn kenne, kann ich nicht beurteilen, ob es völlig normal ist und ich bloß menschliches Verhalten auf die Tiere projeziere oder ob die Tiere wirklich unglücklich sind.

Written by benniswelt

September 4, 2005 um 11:59

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Schöne Bilder!
    Hm, wegen unglücklich… die Vieher sitzen den ganzen Tag nur rum und ham nix zu tun ich glaub da gings mir auch nicht gut.
    Grad in Augsburg find ich die Käfige auch echt klein, weiß nicht ob die die letzten Jahre auch was getan haben so wie Muc und Stuggi.
    Tipp übrigens: In Stuggi ist ein Botanischer sozusagen schon mit drin im Zoo, ziemlich schön auch bei Regen! (viele Gewächshäuser mit Tropenpflanzen und so)

    Petra

    September 4, 2005 at 18:43


Schreibe einen Kommentar

