Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Botanischer Garten Augsburg

with 2 comments

Gestern waren Karin und ich im botanischen Garten in Augsburg. Zuerst dachten wir, warum soll man zwei Euro Eintritt für nen Garten zahlen, aber als wir dann die Arbeit sahen, die die Leute in die Gestaltung des Garten, die Auswahl und die Pflege der Blumen und des Garten stecken, wurde uns schnell bewusst, dass der Eintrittspreis sehr gering ist und sich im Gegensatz zu den fünf Euro Eintritt für den Zoo viel mehr lohnt. Hier ein paar Impressionen:

CRW_3941_t.jpgCRW_3949_t.jpgCRW_3953_t.jpgCRW_3957_t.jpgCRW_3960_t.jpgCRW_3965_t.jpgCRW_3968_t.jpgCRW_3972_t.jpgCRW_3973_t.jpgCRW_3975_t.jpgCRW_3979_t.jpgCRW_3986_t.jpgCRW_3989_t.jpg

Die Bilder vom Zoo lade ich später hoch.

Written by benniswelt

September 4, 2005 um 11:05

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Mir gefällt vor allem das Wort „Impressionen“🙂
    Echt schöne Bilder mit schönen Erinnerungen!

    Karin

    Februar 5, 2006 at 21:02

  2. Ja, der Ausflug damals war echt schön!

    Benni

    Februar 5, 2006 at 22:25


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: