Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Fotoalbum Pro 1.5a1 veröffentlicht

leave a comment »

Da die Veränderungen seit 1.4a3 so groß sind, habe ich Version 1.4 komplett übersprungen und gleich mit Version 1.5alpha1 weitergemacht. Die größte Änderung ist das neu eingeführte Templatesystem (auf PEAR ITX basierend) mit dem es nun gelungen ist, den PHP Code vollständig vom Design zu trennen und somit die Erstellung von neuen Designs erheblich zu vereinfachen. An mehreren Stellen hakt es aber noch an der Code Logik😉

Änderungen (aus NEWS):

  • Einführung von Templates
  • Skript wieder 100% XHTML Strict konform
  • Mehrere Bugfixes (u.a. „erstes Bild nicht umrandet bei eb_thumbnails_oben“)
  • HTML Code verbessert

Download (nur skripte)

Written by benniswelt

August 23, 2005 um 17:04

Veröffentlicht in Main

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: