Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Jürgen fährt rum:

with 3 comments

So, der Jürgen war jetzt ne ganze Weile mit drei freunden unterwegs. Jetzt will sich der Jürgen eigentlich erstmal ausruhen, weil er total den stress hatte, aber davor schreibt er noch ein bissl was:

1.Tag :

J. startet in Munich, fährt über rosenheim, Innsbruck…, bis nach Mailand, dort spontan in nem total versifften hotel übernachtet, zuvor noch ein bisschen durch mailand gedackelt, eher langweilig, nix los, gehen wohl alle um 8 ins bett, ham uns noch ne fette kathedrale angeguckt, dort haben mich ganz, ganz viele fiese mücken gepieckst.

2. Tag :

total früh aufgestanden, müde ab nach genua, da war auch nicht so viel los, sind dort plötzlich in nem parkhaus gelandet, einfach so in den berg gemeiselt, hatte überhaubt keine ordnung, sah aus, als hätten die zwerge ihre finger im spiel gehabt. dann weiter nach monaco, meine 40m-Yacht lag auch schon im hafen, da ist ordentlich was los, da steht schonmal der geile ferrari neben dem lamborghini und dem bentley. weiter nach nizza, geile stadt , da könnte man sich ein auslandsstudium vorstellen, geile altstadt, hammer promanade am meer entlang, schicke französinnen, Olà, noch kurz in Cannes rumgewatschelt, ein bisschen filmstars auf dem roten teppich gespielt, in irgendne jugendherberge gegangen zum pennen

Written by benniswelt

August 13, 2005 um 16:47

Veröffentlicht in Main

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. warst du nur zwei Tage unterwegs ? 😉

    Benni

    August 23, 2005 at 19:52

  2. Ich bin für ne Fortsetzung😀

    Petra

    August 26, 2005 at 19:29

  3. jo, so in etwa wollte ich das auch ausdrücken😉

    Benni

    August 26, 2005 at 21:02


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: